Kommentare: 6
  • #6

    Moselsteigwanderung mit Hund (Mittwoch, 12 September 2018 17:11)

    Sehr geehrte Pfaffenberger`s
    wir waren mit Rucksack und Hund auf dem gesamten Moselsteig unterwegs, können nur jeden Moselsteigwanderer emfehlen bei ihnen einzukehren. Tolles Essen, guter Wein, schönes Ambiente und eine sehr nette Bedienung und nette Inhaber. In einem kurzen Gespräch nach der Versorgung aller Gäste konnte man dem Koch (Herr Pfaffenberg) seine Leidenschaft zu seinem Beruf anmerken. Wir kommen bestimmt zurück ! Daumen hoch und vielen Dank Sandra und Thomas

  • #5

    Koch (Sonntag, 05 August 2018 14:44)

    Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  • #4

    Falk (Dienstag, 05 Juni 2018 19:43)

    Der Bauernsalat ist grandios!

  • #3

    Paul Trauden (Montag, 05 März 2018 10:19)

    Wir waren Gestern (4. März 2018) mit vier Personen zum sonntäglichen Mittagessen im Novum und sind wiedereinmal von dem Speisenangebot, der Qualität der Speisen und Getränke und dem freundlichen und professionellen Service hellauf begeistert.
    Mein Schwiegersohn in Spee aus dem Schwabenland fand sogar ein schwäbisches Gericht auf der Karte, was ihn natürlich begeisterte. Das Fischangebot, als Extrakarte während den jetzigen Fischwochen, beeindruckte und mundete sehr lecker.
    Die neue Küche des Novum ist eine große Bereicherung des kulinarischem Angebotes des bekannten Weinortes Nittel, wo bekanntlich "Wein und Essen Kultur sind !".
    Weiter so......

  • #2

    Ulrich Zick (Dienstag, 27 Februar 2018 20:30)

    Liebes NOVUM,
    Als Hinzugezogener bin ich froh, dass ein Wechsel erfolgt ist. Mag sein, dass aller Anfang schwer ist, aber Ihr macht einen tollen Job und vor allem (sau-) leckeres Essen. Bitte unbedingt so weiter machen!
    Viel Erfolg. (ich werde das sicherheitshalber ein paarmal überprüfen :_)

  • #1

    Thomas Goergen (Sonntag, 30 April 2017 07:11)

    Wir waren an den Nitteler Kellertage hier. Das Essen in einer gekürzten Speisekarte hat uns allen sehr gut geschmeckt. Das Personal trat einem sehr freundlich, trotz Stress, entgegen. Wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne wieder. Weiter so....